Mitgliedschaft im HTC

Du hast Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre?

Es reicht Dir nicht mehr, den großen Stars im Fernsehen zuzusehen? Stattdessen möchtest Du selbst den Schläger in die Hand nehmen, um Ball und Gegner über den Platz zu treiben?

Dann komm zu uns!

• Wir bieten nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch viele nette und hilfsbereite Vereinsmitglieder, die den Tennissport lieben.
  • Gegenseitiger Support und die Challenge bei Spielen und Turnieren machen den Tennissport bei uns aus.
  • Auf unserer schönen und naturnahen Anlage kannst Du den Sport und die Gemeinschaft geniessen.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nimm Kontakt zu uns auf.

Der Jahresbeitrag für eine erwachsene Person beträgt 240,- Euro.

Für SchülerInnen und StudentInnen (18-27 Jahre) berechnen wir 150,- Euro pro Jahr.

Der Beitrag für Kinder/Jugendliche (bis 18 Jahre) liegt derzeit bei 70,- Euro pro Jahr.