LK-Turniere

Der Huckarder TC veranstaltet seit vielen Jahren sehr erfolgreich Leistungsklassen-Turniere. Die Turniere werden in den verschiedensten Altersklassen und Leistungsklassen durchgeführt. Viele Teilnehmer*innen kommen aus Dortmund und der näheren Umgebung, aber auch Spieler*innen aus ganz NRW beteiligen sich an der Jagd nach den begehrten LK-Punkten.

In den Sommermonaten, der Freiluftsaison, werden die Turniere auf unsere eigenen Vereinsanlage durchgeführt.

In den Wintermonaten finden keine  LK-Turniere statt!

Informiere Dich über aktuelle LK-Turniere in mybigpoint.

2024:   15. Optik Siewert LK-Cup

Die erneute Auflage unseres LK-Turniers war ein voller Erfolg. Gut 50 Teilnehmer*innen in sieben Alterskategorien kämpften in der Woche vor Pfingsten um die begehrten LK-Punkte. Bei sonnigem Wetter waren alle Spieler*innen bester Laune und freuen sich auf das nächste Turnier im kommenden Jahr.